prüfungsvorbereitung, phase V.

es ist, wie es immer ist (warum sollte es in diesem fall auch anders sein):
kurz vor den prüfungen, wenn man in der themen-wiederholung nochmal zurück auf los geht und die ersten themen wieder rauskramt, setzt das ungemütlich gefühl ein, daß man so gut wie nichts mehr weiß.
und auch wenn man dachte, daß einen nach all den semestern zwei prüfungen eigentlich nicht mehr kirre machen können, kippt die aufgeregte spannung phasenweise doch in richtung unruhe.

naja, es soll ja bekanntlich auch spannend bleiben.
und es sind ja auch nur noch zweieinhalb tage und der rest von heute zu überstehen. [selten habe ich mich so auf einen donnerstag mittag gefreut. :)]

wird schon.
irgendwie. 🙂

Kommentare

  1. Cool! 🙂

    Dann klappt das jetzt mit der letzten Prüfung auch noch. 😉

    Ich drück Dir die Daumen (ganz doll)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.