küchentechnik

viola steht bekanntlich auf intelligente elektrische büro- und haushaltsgeräte.
(es gibt auch leute, die behaupten, ich sei ein spielkind. stimmt überhaupt nicht. überhaupt gar nicht. :])
heute kam ein schönes paket an, mit einem gerät, auf dessen existenz ich nie gekommen wär (ist angeblich auch eine weltneuheit. warum ist da eigentlich noch nie vorher jemand drauf gekommen?): ein müsliriegelbackautomat! 🙂
ich werde von den ersten versuchsriegeln berichten.

Kommentare

  1. >> es gibt auch leute, die behaupten, ich sei ein spielkind. stimmt überhaupt nicht. überhaupt gar nicht.

    dafür musst du dich nicht schämen. 🙂
    mein chef ist auch ein spielkind und steckt regelmäßig alle anderen damit an, wenn er neue tolle sachen bestellt… achja… du solltest mich echt mal in der arbeit besuchen, wenn du in wien bist. da wirst du sicher fündig 😀

  2. au ja! das hört sich gut an! 🙂
    Du arbeitest in einem museums-shop, oder? die sind eh immer super. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.