tweets | 2009-07-27

  • 'morgen! #
  • auf zur ulb. #
  • ein frisch saniertes fahrrad ist immer wieder schön zu fahren. wie neu. #
  • die promenaden-querung am hindenburgplatz sollte man in nächster zeit weiträumig umfahren. #baustelle #muenster #hindenburgplatz #
  • sehr schöne idee: http://bit.ly/12K5bn
    #adressbuch #analog #sim-karte #
  • interessante twitter-nutzung: http://bit.ly/pFtHr #
  • back home. die letzte woche mit 50%-arbeitszeit muß schließlich noch genutzt werden. 🙂 #
  • nächste runde dissdruckformatierung #spannung #
  • endlich mal wieder regen … #sommer #fail #
  • sollte ich jemals noch mal was anderes veröffentlichen, wird das auf jeden fall kürzer … 🙂 #
  • oha: der kleine bruder stand auf der sonst 4 stunden dauernden heimstrecke schon 2,5 stunden im stau … #
  • feierabend für heute. 'nacht allerseits! #

Kommentare

  1. > # oha: der kleine bruder stand auf der sonst 4 stunden dauernden heimstrecke schon 2,5 stunden
    > im stau ?

    Wäääähääähäääähää

    *Flennundwegrenn*

  2. sonst kommt er aber immer gut durch. 🙂

    äh … ich weiß nur „via braunschweig“. bislang war ich entweder bei- oder zugfahrer, daher kann ich zu autobahnnummern nichts sagen. 🙂

  3. > sonst kommt er aber immer gut durch. 🙂

    Puh! 🙂

    > äh ? ich weiß nur ?via braunschweig?

    Ah, A2. 🙂

    Wenn er im Süden wohnt: Hat er es auch schon mal über die A38 versucht? Die ist absolut leer und die Staugefahr gleich null. Ab Kassel wird es dann ein wenig drubbeliger, ging aber auch ganz gut. Auf dem Rückweg hab ich die Strecke in 3,5 Stunden geschafft. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.