tweets | 2009-07-30

  • 'morgen! #
  • auf der suche nach einer der katze entkommenen maus zwar nicht die maus, aber einen meiner lieblings-usb-sticks wiedergefunden. 🙂 #kommode #
  • mäh!! schafbuch #sheep #schaf #
  • neues template für orchester-homepage nimmt form an. bannerrotation funktioniert auch schon. #
  • jetzt aber erstmal feierabend. 'nacht allerseits! #
  • [del.icio.us] Webmasterpro.de – Magazin für professionelles Webdesign: nettes farbig codiertes menü http://snipurl.com/oal8g #

Kommentare

  1. > nettes farbig codiertes menü

    Ist Dir das nicht ein bisschen zu wenig grau? 😉

  2. > Ist Dir das nicht ein bisschen zu wenig grau?

    yep, aber manchmal gibt es ja auch einsatzbereiche, die ein wenig farbe verlangen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.