das erste problem fürs nächste jahr

nachdem das große schaf in albachten und der tiger seit tagen vor philips adventskalender wachen, weil ja eventuell irgendwer (werauchimmer) den klauen könnte, haben sich die anderen schafe überlegt, daß sie nächstes jahr auch einen eigenen kalender haben wollen.
okay.
aber was tu ich da rein? schokolade gibt flecken im fell, jeden tag weingummi wird auch langweilig – und ein kopfkissen krieg ich da nicht unter. es sei denn, es gibt dann jeden tag eine handvoll daunenfedern. 🙂

wenigstens haben wir das problem, auf das jan mich hinwies, mit ihnen nicht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.