tweets | 2009-11-06

  • 'morgen! #
  • die zeitungslieferung schwächelt. montag bis mittwoch waren sie um 4:45 schon da, gestern und heute nicht. sowas. 🙂 #
  • das diensttelefon meldet "nicht betriebsbereit". naja, dann ruft auch wenigstens keiner an. 🙂 #
  • feierabend. es lebe die gleitzeit. 🙂 #
  • immer wieder erstaunlich, der blätter-weg-büro-hell-effekt. #buerofensterbaum #herbst #
  • man könnte meinen, die mücken schlagen sich vor der winterpause nochmal so richtig den bauch voll. #mueckenstiche #azaron #
  • pfiffiger kollege macht lagepläne in excel. auf die idee wär ich nie gekommen. #workaround #praktisch #
  • so much for today. 'nacht allerseits! #

Kommentare

  1. > Weg mit Photoshop! Es gibt kostenlose Alternativen

    Hm? Hatte ich die Diskussion über Photoshop und dass man darauf so schlecht verzichten kann nicht vor kurzem noch mit Dir?

  2. da ich nur „basics-nutzer“ von photoshop bin, glaub ich nicht, daß Du die diskussion mit mir hattest. aber da ich photoshop halt hier hab, im rahmen der adobe creative suite, kenn ich mich auf dem aktuellen „grafikbearbeitungsfreewaremarkt“ nicht so aus.
    praktisch sind solche alternativen-listen für mich allerdings z.b., wenn wir ulb-praktikanten in unserer abteilung haben, denen wir grafikbearbeitung anhand von photoshop zeigen: wenn die zu hause auch ein bißchen an fotos rumbasteln wollen usw. ist es gut, wenn man ihnen kostenlose programme dafür nennen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.