es geht doch nichts über liebe kollegen!

da ja die nächste promotionsfeier meines fachbereichs im juni 2010 ist, habe ich gestern bei der abgabe meiner pflichtexemplare darum gebeten, mir die urkunde vorab beim dekan abholen zu können. dann gibt’s zwar für mich keine feier mehr und die „was für’s herz und für die stiefomi und so“-komponente entfällt, aber auf die urkunde fast ein jahr nach der prüfung zu warten wollte ich dann doch nicht.

als ich gestern nach der tour zum prüfungsamt und einer besprechung wieder am schreibtisch saß, hatten meine kollegen auf einmal einen blumenstrauß, ein teelicht und zwei päckchen für mich in der hand. mein einwand, ich hätte von ihnen doch schon was für den abschluss bekommen, ließen sie nicht gelten, denn: sie hatten sich ein kleines „feier-ersatz-paket“ überlegt!

promotionsfeierersatzgeschenk

*hach*
also werde ich es mir heute abend mit einer runde fanta und leckerer nougat-schokolade auf dem sofa gemütlich machen. 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.