nachrüststifthalter.

letzten samstag mußte philip mit mir von schreibwarenladen zu schreibwarenladen ziehen, um zu erkunden, ob es in münster irgendwo einkleb-stiftschlaufen gibt.
meistens wurde ich recht verständnislos angeguckt, weil kaum jemand wußte, was ich meinte; vorrätig hatte sie kein laden.
schade eigentlich, denn die „pen loops“ von leuchtturm sind wirklich sehr praktisch: man kann damit jedes beliebige objekt nachträglich und an individueller position mit einer stiftschlaufe nachrüsten.
pen loop
ich habe sie dann nach der erfolglosen stadttour im internet bestellt. irgendwie sind dabei allerdings auch zwei der leuchtturm-notizbücher mit im paket gelandet. seltsam … 8)

Kommentare

  1. hehe, die Welt ist schon komisch. Dinge die kein Mensch braucht, kennt jeder und etwas so praktisches wie den pen loop… da sucht man vergebens nach. Und kassiert auch noch komische Blicke. Kenn ich auch alles nur zu gut. Da ich nämlich oft und gerne meine Stifte verlege, habe ich auch meine Liebe für Pen Loops entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.