*tropf*

gestern morgen hab ich nach langer zeit mal wieder so richtig den ar*** nassbekommen. und das im wahrsten sinne des wortes. ich weiß nämlich seitdem, daß sich die verschweißung der nähte meiner regenhose verabschiedet hat. und das genau da, wo der sattel so naß ist und die jeans so schlecht trocknet. :doze:
und natürlich mußte ich ausgerechnet gestern noch vorm dienst was zu einem kunden bringen. also erst in die windthorststraße trotten und dann von da aus zur ulb radeln. da dann die socken auf und die schuhe unter die heizung packen (natürlich das falsche schuhmodell für das wetter an) und erstmal einen tee machen …
… und mich jetzt um eine neue regenhose kümmern. hrmpf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.