tweets | 2010-01-26

Kommentare

  1. Au Mann, hattest Du im letzten Jahr nicht auch schon so einen Sturz? :O

    Zu Fuß ist aber auch nicht viel besser. Gestern bin ich auf dem Weg zur Arbeit vier mal weggerutscht. Hab mich aber nie wirklich auf den „Hosenboden“ gesetzt — wobei „Hosenboden“ ja noch glimpflich wäre.

  2. yep, aber letztes jahr war kein glatteis im spiel. 🙂 da lag irgendwas aufm radweg.
    und auch da hat der helm schon schlimmeres verhindert.

    ich finde ja, daß einmal langlegen pro jahr reicht. damit wäre ich dann für dieses jahr durch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.