tweets | 2010-02-05

  • 'morgen! #
  • heute streckenweise langsamfahrrekorde aufgestellt. dafür glitzert das glatteis heute morgen sehr dekorativ. 🙂 #
  • achgott: für die bestellung des fonic-surfsticks muß man seine ausweisnummer angeben. #
  • standardmailalias der fh köln ist rufname.familienname@. ich fänds andersrum sinnvoller, aber mit der meinung bin ich in ms auch allein. 🙂 #
  • fh-mailaccount in thunderbird eingerichtet. mein erster imap-account. 🙂 #MALIS2010 #
  • RT @WWU_Muenster: […] Für die Studie "Wie fit macht Wii Fit plus?" sucht die Medizinische Fakultät noch Probanden: http://is.gd/7K52v #
  • lese neidvoll diverse berichte von paperworld-besuchern. hoffentlich schaffe ich es nächstes jahr da auch mal wieder hin. #paperworld #
  • wie man ecos listen-theorie im büro nutzen kann: http://minu.me/1noy 🙂 #bibcomic #
  • hotelzimmer gebucht. #MALIS2010 #
  • RT @textundblog: Optische Täuschung vom Feinsten: http://is.gd/7KEsD (so simpel wie genial) // in der tat. 🙂 #
  • ah, es kommen wieder delicious-links durch. irgendwie unregelmäßig, in den letzten tagen. #
  • hm, mein heim-thunderbird will keine mails vom fh-köln-server abholen. überprüft nur stundenlang den "funktionsumfang des mail-servers". #
  • ah, jetzt. daß man immer erst schimpfen muß! 🙂 #emailaccount #fhkoeln #MALIS2010 #
  • feierabend. 'nacht allerseits! #
  • [del.icio.us] Sendung verpasst? Deutschlands größtes TV-Video-Suchportal: http://bit.ly/9tFCoL #
  • [del.icio.us] Fill Any PDF Form: FillAnyPDF.com is a website where you upload your PDF form and link to it so othe… http://bit.ly/aOFotb #
  • [del.icio.us] IPA character picker 10: http://bit.ly/99RsoA #
  • [del.icio.us] Leserhunger: kulinarischer Führer durch Bibliotheken, Archive, Museen weltweit: http://bit.ly/bjNe2s #
  • [del.icio.us] mentionmap – explore your twitter network: web app for exploring your Twitter network. Discover whic… http://bit.ly/1HgKpi #

Kommentare

  1. > mein erster imap-account.

    Ich nutze den hier an der Uni auch sehr gerne. Einfach praktisch, wenn man auch mal außerhalb der regulären Bürozeiten auf seine Emails zugreifen möchte. 🙂

  2. > Ich nutze den hier an der Uni auch sehr gerne.

    yep, da hatte ich auch schonmal drüber nachgedacht, dachte aber bislang, daß thunderbird das nicht kann, und wußte auch nicht so wirklich, was IMAP eigentlich ist.
    bislang hole ich meine uni-mails im büro in kopie ab und zu hause „richtig“.
    mal sehen, vielleicht stelle ich das auch noch um; allerdings werden wir in der ulb AFAIK im laufe des jahres auf exchange umgestellt, dann hat sich das glaubich eh erledigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.