9:8

knapper gings nicht gestern abend im finale der welsh open im snooker: trotz (oder wegen? :)) der inzwischen wieder kurzen haare hat ronnie o’sullivan gewonnen. und das lag nicht nur daran, daß viola furchtbar parteiisch war. 🙂
ein echt spannendes spiel wars.
bleiben nur einige fragen, die sich nicht nur die auch begeisterten schafe stellen:

  • wann stellt eurosport endlich a) den smsservice ab und läßt b) den moderator nur noch fragen beantworten, die nicht schon 239857 mal innerhalb der vorherigen 3 tage gestellt wurden? beim fußball erklärt man ja auch nicht alle 5 minuten, daß die leut in gelb auf das linke und die in grün auf das rechte tor spielen müssen. :doze:
  • was moderiert rolf kalb, wenn kein snooker läuft? dressurreiten? halma?
  • und warum gibt es keine buntgepunkteten oder -gestreiften kugeln? die braune zum beispiel, die würden wir als erste umlackieren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.