tweets | 2010-02-11

  • 'morgen°! #
  • äh, -°. 🙂 #nochzufrueh #
  • hihi, ein (früher) tom-touché-comic zum thema bibliotheks-mahngebühren hat es auf die titelseite der BuB geschafft. 🙂 http://www.b-u-b.de #
  • ich finde es sehr bedauerlich bis extrem ärgerlich, daß die kultur des handzeichen-gebens offenbar so gut wie ausgestorben ist. #radfahren #
  • ah, die schnee-folge mit simon's cat ist jetzt vollständig: http://www.simonscat.com/snowbusiness.html #simonscat #catcontent #
  • ja, doch, ich werd das mal ausprobieren, das mit einem privat-malis-wiki. 🙂 werde mal mit dokuwiki rumprobieren. http://www.dokuwiki.org #
  • achja, altweiber. daher die seltsame musik auf #wdr2 🙂 aber heute morgen uwe schulz, jetzt steffi neu – das entschädigt. 🙂 #
  • malis-wiki installiert und schonmal ein bißchen aufgehübscht. wird nett, denke ich. 🙂 #
  • ich werd mit dem neuen thunderbird-verhalten beim verfassen von mails mit zitierten textteilen nicht warm. :/ #
  • 'nacht allerseits! #

Kommentare

  1. > # ich werd mit dem neuen thunderbird-verhalten beim verfassen von mails mit zitierten textteilen nicht warm. :/ #

    Huch, was ist denn da neu? Ich hab hier noch 2.0.0.

  2. ich hab das gefühl, daß die zitierten abschnitte, die mit den senkrechten linien vorne gekennzeichnet werden, „empfindlicher“ sind: z.b. beim löschen von davorstehendem text wird ein zitatteil dann aus dem zitatbereich „rausgeholt“ und als normaler text markiert. [hm, vermutlich relativ unverständlich, aber ich weiß grad nicht, wie ich es anders beschreiben soll :)]

    am liebsten wäre es mir, wenn man auf diese zitat-markierung mit den senkrechten linien ganz verzichten könnte und nur das gute alte „>“-zeichen als markierung hätte.
    für die anzeige hab ich da auch ein plugin für gefunden, aber beim verfassen scheint das nicht zu greifen.

    ansonsten gefällt mir thunderbird 3 sehr gut. 🙂

  3. Ne, gar nicht unverständlich. Ich glaube, ich weiß, was Du meinst.

    Naja, zumindest soll TB 3.0 ja besser (= schneller) mit IMAP umgehen können. Vielleicht entschädigt das ja? Und ansonsten: Einfach nicht kürzen, sondern voll zitieren. 😀

  4. Ich glaube, ich weiß, was Du meinst.

    hach, immer wieder schön, wenn man verstanden wird. 🙂

    Naja, zumindest soll TB 3.0 ja besser (= schneller) mit IMAP umgehen können.

    da ich da keine vergleichswerte hab, kann ich da nichts zu sagen.

    Einfach nicht kürzen, sondern voll zitieren.

    ochgott, naja, hm … 🙂

  5. mein thunderbird im dienst hab ich übrigens irgendwie so eingestellt, daß es zumindest manchmal bei schreiben auch nur mit den >s arbeitet.
    muß ich zu hause auch nochmal ne runde rumschrauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.