protest

die albachten-schafe liiiiiiieben snooker. aber sie sind, ähnlich wie ich, relativ parteiisch.
samstag abend hat der „falsche“ gewonnen.
jetzt wollen sie protest einlegen. ich solle mich doch mal erkundigen, wo man das machen kann.
ich sollte ihnen vielleicht eine eigene email-adresse einrichten, damit ich nicht damit in zusammenhang gebracht werde …

Kommentare

  1. Sind sie denn wenigstens für dieselbe Partei wie Du? Stell ich mir ziemlich anstrengend für Philip vor, wenn da zwischen Dir und den Schafis die Diskussionen losgehen, zumal sie sicherlich immer das letzte Wort haben wollten, hm?

  2. die große welt der politik ist für sie nicht sonderlich interessant. zumindest so lange sie sie nicht direkt betrifft. da sind fragen der fernsehfernbedienung oder der kopfkissenaufteilung um einiges wichtiger.
    aber letzte wort wollen sie natürlich immer haben, da hast Du recht. und den größeren teil vom kopfkissen.

  3. > da sind fragen der fernsehfernbedienung oder
    > der kopfkissenaufteilung um einiges wichtiger.

    Karl-Friedrich scheint tatsächlich aus demselben Stall zu sein. :hehe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.