schöne schuhe

am samstag hab ich endlich den gutschein von malefiz, den ich zu weihnachten von philip bekommen hatte, eingelöst: gegen ein paar wunderschöne schuhe der marke hobo (mein modell ist allerdings nicht online).
ganz leder, vorne mit einer runden kappe, ganz schwarz, und nach meinen handwags die zweitteuersten schuhe, die ich je besessen hab. :satisfied:
aber wir sind auch monatelang immer auf dem weg in die stadt an ihnen im schaufenster vorbeigekommen, und was lange währt … 🙂
nur einlaufen muß ich sie jetzt noch. mein letztes paar so richtige lederschuhe ist schon ne ganze weile her. da müssen sich meine wanderschuhbreitfüße erstmal wieder dran gewöhnen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.