tweets | 2010-04-20

  • 'morgen! #
  • hotel gebucht. empfehlung eines kommilitonen; ich bin gespannt. 🙂 #malis2010 #
  • der weg zu gezählten überschriften in word 2007 kann noch nicht so wirklich überzeugen. #umstaendlich #
  • bahn & hotel für die zweite präsenzphase gebucht. #malis2010 #
  • so, praktikantin für heute versorgt. jetzt kurz nach hause und dann wieder in die stadt zum abteilungsweihnachtsessen. 🙂 #
  • [del.icio.us] Ehms, Karsten (2010): "Persönliche Weblogs in Organisationen: Spielzeug oder Werkzeug für ein zeitge… http://bit.ly/9jfKy9 #

Kommentare

  1. > # der weg zu gezählten überschriften in word 2007 kann noch nicht so wirklich überzeugen.

    Seufz. Damit werd ich mich die Tage wohl auch mal rumschlagen müssen. Ich habe gestern den Fehler gemacht, die IVV um eine Aktualisierung meines Office-Paketes gebeten. Die wussten irgendwie nicht, dass ich damit OpenOffice meinte, und ich fand mich in einer vollkommen veränderten Word-Oberfläche wieder, die ich bislang noch nicht mal in Ansätzen verstehe.

    In meinem unmittelbar folgenden Anruf muss ich so entsetzt geklungen haben, dass Sie mir anboten, wieder auf die alte Version downzugraden. Das hingegen verbot mir mein Stolz. 😉

  2. 😀
    ich hab hier zu hause seit einiger zeit office 2007 und finde das gar nicht so schlecht.
    nur das mit den gezählten überschriften war mir bislang noch nicht aufgefallen, weil ich das zu hause seit der diss nicht mehr gebraucht hab. 🙂
    aber gestern war mit unserer derzeitigen praktikantin das thema „word-formatvorlagen“ dran, und sie hatte schwierigkeiten, das, was ich ihr in meinem word 2003 gezeigt hatte, im praktikanten-rechner-word-2007 umzusetzen. da fiel das dann auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.