hoffentlich hälts

wie das immer so ist: man geht ohne beschwerden zum zahnarzt und kommt mit zahnschmerzen zurück. :doze:
aber er hatte mich gewarnt, daß wir mit der aktion (aufbohren einer alten wurzelfüllung, weil sie nicht bis zum ende der wurzel ging und unten drunter schon was saß) schlafende hunde wecken könnten.
nach zwei tagen latenten wummerns und schofler schmerzen, wenn man an den zahn kommt (eckzahn unten links – und versucht mal, körnerbrot zu essen, ohne da dran zu kommen!) hab sie jetzt mit einer zahnschmerztablette wieder eingeschläfert. dabei dürfte nach der wurzelspitzenresektion (eins meiner lieblingswörter, wenns nicht son schweinkram wäre), die der zahn vor jahren mitgemacht hat, eigentlich gar nichts mehr weh tun. zumindest hatte ich das so verstanden.
naja. hoffentlich wirds nur nicht schlimmer. ich hab nämlich keine lust auf zahnschmerzen. und zeit dieses wochenende auch nicht! 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.