tweets | 2010-05-12

  • 'morgen! #
  • ich bin mir schon ziemlich sicher, was ich morgen um dieser zeit mache. und was nicht. 🙂 #feiertag #
  • für einen oktober-tag nicht schlecht, das wetter. #
  • ICH WILL DIE CS5 MASTER COLLECTION GEWINNEN (31.5.) #CS5ISTDA – Alle Infos http://bit.ly/cKSUQY // das wär doch was feines … 🙂 #
  • http://minu.me/2d9h – hm, "vegetationsarbeiten" klingt aber beim ersten hören irgendwie auch nicht nach dem, was es sein soll. 🙂 #
  • "heirate niemals einen udo: was vornamen über unser liebesleben verraten". was sagen wohl die udos dazu? #neuerscheinungen #psychologie #
  • "sei kein frosch, mach mir den prinzen", auch u.d.t. "hurra, wir lieben noch!" – vielleicht gibts ja für den frosch dann noch hoffnung. 🙂 #

Kommentare

  1. > „heirate niemals einen udo: was vornamen über unser liebesleben verraten“.

    Aber Udo aus der Schwarzwaldklinik war damals fast so etwas wie ein Idol für mich… Und das soll jetzt alles nichts mehr wert sein?

    *seufz*

    😉

  2. 🙂 stimmt der schöne udo aus der schwarzwaldklinik!

    hm, vielleicht hat die/der verfasser(in) des buches nie schwarzwaldklinik gesehen?
    kann also nichts sein, das buch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.