ende einer ära.

es war schon ein komisches gefühl.
heute bin ich das letzte mal im alten institut gewesen. da sitzt alles auf (halbwegs) gepackten kisten; montag gehts los mit dem umzug zur aegidiistraße.
etwas chaotisch ist es in der letzten woche gewesen, aber das ist ja normal. 🙂
rein baulich verbessert sich das institut sicherlich (eine brüchigere bruchbude als die hütte an der bergstraße wäre auch schwierig aufzutreiben gewesen), nur platztechnisch wirds um einiges enger, und wie die zusammenarbeit mit den anderen instituten im haus läuft, wird sich zeigen. immerhin gibt es sogar einen beamer im haus. hab ich gehört. und ich kann, zumindest so lange ich noch hier wohne, wirklich „mal eben“ ins insitut rübergehen. 🙂
aber es war schon komisch, heute das letzte mal vom hof zu fahren … :confused:

Veröffentlicht in uni

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.