meine weibliche seite

ich weiß gar nicht, woher ich diesen taschentick hab. von meiner mama kanns nicht sein. erstens hat die den noch, und zweitens hätt ich dann nur vernünftige damenhandtäschchen.
aber ich hab nur praktische taschen. aber davon ganz viele.
und koffer. das koffer-gen ist fast noch stärker.
dabei benutze ich eh immer nur die drei, vier gleichen. aber wer weiß, wozu man die anderen nochmal gebrauchen kann.
immerhin hab ich heute tapfer drei aussortiert. 🙂

Kommentare

  1. also sosehr ich mich gegen gewisse klischees wehre – praktische taschen finde ich auch ganz toll 😀 vor allem für die uni, denn da muss viiiiel reinpassen. hab mir neulich eh schon wieder eine neue gekauft, eine eastpak diesmal… :blush:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.