tweets | 2010-06-01

Kommentare

  1. > Rücktritt mit Blog-Beteiligung?

    Hm. Also, das ist ja mal ne steile These.

    Da überschätzt ein Angehöriger einer Gruppe den Einfluss seiner Gruppe, und der WDR berichtet darüber, dass der Angehörige dieser Gruppe den Rücktritt auf den Einfluss seiner Gruppe zurückführt, und belegt dies mit Äußerungen anderer Mitglieder seiner Gruppe. Das ist wirklich die einfachste Form des Journalismus.

    Ich sollte mich mal an den WDR wenden und sagen, Rüttgers würde deshalb nicht neuer Bundespräsident, weil ich etwas dagegen habe. Die Geschichte wird mir im Nachhinein Recht geben.

    Und die Leute, die Köhler jetzt wiederhaben wollen, verstehe ich echt nicht — nach diesem stillosen und vollkommen unverhältnismäßigen Abgang.

  2. Rüttgers würde deshalb nicht neuer Bundespräsident, weil ich etwas dagegen habe

    ich würde mich sehr freuen, wenn Dir die geschichte da recht geben würde!
    wobei – frau von der leyen muß m.e. auch nicht sein …

  3. Lammert fänd ich ja nicht schlecht. Odre Käsmann. Bei ihr wären sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Wir hätten ne vernünftige Person im Amt, und sie einen Fahrer… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.