wie die jungfrau zum kinde

so schnell kanns gehen.
da quengel ich monatelang rum, daß ich auch ein englischhorn haben wi-, äh, möchte.
und vor anderthalb wochen unterhalte ich mich dann auf dem probenwochenende des nienberger kammerorchesters, in dem ich ausgeholfen habe, mit der fagottistin über oboengriffsysteme und englischhörner und fagotti – und da sagt sie: „brauchst Du noch ein englischhorn? ich will meins verkaufen.“
hui!
ich hab mir das gute stück dann mal geliehen und es ausprobiert, und es gefällt mir supergut.
heute nachmittag habe ich es zum absegnenlassen mit zum unterricht genommen, und mein lehrer hat mir die freigabe gegeben: „mit dem instrument machst Du nicht falsch.“
also hab ich gerade mit der fagottistin telefoniert, und wir sind uns schnell einig geworden.
*hach*
viola hat quasi ein englischhorn!! :hehe:
papa hatte ich im vorfeld gefragt, wie man das finanzieren könnte; er hat mir geraten, mit einer der banken, bei denen ich ein konto habe, über ein darlehen zu verhandeln.
das werde ich morgen dann tun.
und dann gehts ans sparen. 🙂
*hach* 😎

Veröffentlicht in musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.