*nochmalumdreh*

hrmpf, gut, daß mich keiner sieht, wenn ich, in münster übernachtend, morgens bis zu eindreiviertelstunden lang alle drei minuten meinen wecker wieder ausmache und nochmal wegnicke.
so wird aus viertelvorsechs dann halb acht.
sowas beklopptes.
und hinterher ärger ich mich wieder über die verlorene zeit. und drei-minuten-schlaf-blöcke sind eigentlich auch unnütz.
aber irgendwie muß da ein magnetfeld im bett sein, daß einen festhält.
an den schlafschafis kann es eigentlich nicht liegen. die würde mich irgendwann eher aus dem bett schieben, weil ich das kopfkissen blockiere und der wecker so nervig ist … 🙂

Kommentare

  1. >so wird aus viertelvorsechs dann halb acht.

    Bei mir wird so aus halbneun halbelf. :blush: 🙁

  2. alle drei minuten?! wie lästig. ich find schon die 10 minuten, die mein wecker mir per schlummertaste zuteilt viel zu kurz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.