alle guten dinge sind drei

heute morgen hab ich mir in der germanistik meinen dritten (und damit allerletzten) schein abgeholt.
angesichts der tatsache, daß die hausarbeit damals arg unter meinem motivationsmangel gelitten hat, ist die note überraschend gut ausgefallen. 🙂
allerdings hats ja vor ca. 2 wochen die benachrichtigung gegeben, daß die neue promotionsordnung nur noch ein nebenfach verlangt. dann würde die germanistik dran glauben müssen.
aber einen eventuellen ordnungswechsel brauch ich ja jetzt noch nicht zu entscheiden.
und schein ist erstmal schein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.