un-passend

ich gebe eigentlich nicht übermäßig viel geld für klamotten aus. dreiviertel meiner garderobe stammen von h+m.
einer der wenigen bereiche, wo ich aber wert auf qualität (und damit gezwungenermaßen auf marke) lege, sind jeans.
*meine* jeans ist die klassische 501 von levi’s. sitzt immer, muß man beim kaufen nicht noch erst anprobieren, halten ziemlich lange (dafür, daß sie fast jeden tag getragen werden).
so weit, so gut.
nur – inzwischen kosten die dinger im laden regulär 90 euro! inflation und markenname hin oder her, aber das muß nun wirklich nicht sein.
und alternativen gibt es zur zeit nicht; diese mode mit den entweder dreckigaussehend-verfärbten oder schonbeimkaufenzerschlissen stoffen ist so gar nicht mein fall. und normale gerade jeans in normalem blau mit knöpfen scheinen völlig out zu sein.
sowas blödes.

kennt jemand wen, der in den nächsten wochen nach amerika fliegt? 🙂

Kommentare

  1. Dass ich für meine Miss Sixty-Jeans 90 Euro geblecht habe, kann ich gerade noch verschmerzen.
    Aber wenn ich bedenke, dass ich mir "früher" die Standard-Levis für 120 Mark gekauft habe und die jetzt 90 Euro kosten sollen, kann einem doch nur schlecht werden :(.

  2. > gepäck noch frei
    so um die minus zehn Kilo. 🙁
    Aber ich kann Dir ja n Paket schicken. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.