kollateralinformationen, folge 537

wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich behaupten, daß philip bei diesen beiden lexikon-einträgen die finger im spiel hatte:

kanji-lexikon - englisch

kanji-lexikon - kochen

und daß wissenschaftliches arbeiten seine wurzeln irgendwie in der landwirtschaft hat, hatte ich zwar vermutet, aber so direkt nun auch wieder nicht:

kanji-lexikon - aufsatz

[aus: langenscheidts großwörterbuch japanisch-deutsch. berlin 1997.]

🙂

Kommentare

  1. Hihi. Ich hab gestern auf der DGfS-Tagung beim Buske-Stand deren Zeichenlexikon gekauft. Mal gucken, was da so nettes drin ist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.