tweets | 2010-08-02

  • 'morgen! #
  • ah, endlich mal wieder regen. #hrmpf #
  • "im spannungsfeld von" ist auch so eine formulierung wie "unter besonderer berücksichtigung von". 🙂 #wissenschaftlicheliteratur #
  • bei einer fernleihbestellung gepennt und eins dieser blöden betascript-publishing-wikipediaartikel-bücher erwischt. #hrmpf #
  • feierabend. es hat sogar passend aufgehört zu regnen. 🙂 #zeichenundwunder #
  • "geosocial nightmares": http://minu.me/2qib 😀 #geekandpoke #
  • puh, die ikea-filiale in osnabrück ist vor 5 jahren eröffnet worden? #gottbinichalt 🙂 #
  • hm, 1,25 bekommt man mit haushaltsüblichen briefmarken auch nicht zusammengestückelt. vermutlich absicht. 🙂 #auslandspost #aufrunden #
  • für die #malis2010 -ISADN-meditation ist mein netbookbildschirm zu klein. und auf schreibtisch hab ich keine lust mehr. also: feierabend. 🙂 #
  • 'nacht allerseits! #

Kommentare

  1. > „im spannungsfeld von“ ist auch so eine formulierung wie „unter besonderer berücksichtigung von“.

    .. und wird eigentlich nur noch übertroffen von „kann im Rahmen dieser Arbeit nicht geleistet werden“. 😉

  2. 🙂 naja, aber das steht ja (gottseidank) nur selten im titel. aber meist in der nähe von „würde den rahmen dieser arbeit sprengen“. 🙂

  3. stimmt, ist aus dem tweet auch nicht zu erkennen. 🙂
    aber in den neuerwerbungslisten scannt man ja immer titel durch; bei den meisten psychologie-sachen will man vom rest des werkes auch gar nichts wissen … 🙂

  4. Ja, allein die Titel, die Du gelegentlich twitterst, lassen einen ein wenig schaudern. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.