schnee!

hach, was ein wetter.
ich bin großer schnee-fan und fühle mich derzeit fast ein bisschen an garmisch-partenkirchen erinnert, wo ich vor einigen jahren mal mit ingo ein paar tage im tiefschnee verbracht habe. 🙂
nur schade, daß heute nicht sonntag ist und man nicht stundenlang im schnee spazierengehen kann.
bis sonntag ist das ganze werks vermutlich schon wieder verschwunden …

gleich werd ich hier in albachten mal den smart ausgraben und mich auf zum zahnarzt machen.
eigentlich wollte ich gestern in münster bleiben, aber dennis ist gestern mittag am meniskus operiert worden und sollte bis heute morgen möglichst immer wen da haben, wenn irgendwas ist. also hab ich jetzt seit philip um 6 ausm haus ist rumgerödelt und werde jetzt mal gucken, wie lange man bei dem wetter von albachten nach coerde braucht. 🙂

das autoschafi findet das wetter natürlich auch super. auch wenn es vor lauter schnee auf dem auto noch gar nicht mitbekommen hat, daß die lütke gasse zu einer großbaustelle geworden ist und alles voller bauwagen, schuttcontainer, bagger und sonstigem sperrigen zeugs steht. und ich daher nachher vermutlich keinen der letzten verbliebenen parkplätze mehr bekomme … :doze:

Kommentare

  1. ich liebe schnee auch, aber mittlerweile kann selbst ich ihn nichtmehr sehen 🙁 wir versinken schon seit wochen darin. und außerdem ist es soooooo kalt!!!!!! :crazy:

  2. Es ist ein wenig erstaunlich, zu sehen, dass Europa im Schnee versinken muss, bis in Münster mal sieben Zentimeter liegen… :plain:

  3. warum um gottes willen ist denn die lütke gasse eine großbaustelle?! hatten wir mit dem mörderbau der münster-arkaden nicht schon genug ärger? 🙂

    a propos: für alle schnee-liebhaber – man muss einfach in nienberge arbeiten, da liegt davon noch eine ganze menge rum, nicht so wie in ms-innenstadt ;))

  4. @denise: och, die arkarden fand ich nicht so schlimm. dafür standen ja keine bagger in der LG rum. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.