tweets | 2010-08-27

Kommentare

  1. > Es ist vollbracht: Wir haben den Internetauftritt komplett überarbeitet.

    Aber der Platzhalter für das neue, offizielle Logo ist immer noch da. :/

  2. >ber der Platzhalter für das neue, offizielle Logo ist immer noch da. :/

    ? der schloß-barcode steht doch oben links?

  3. Ich halte diesen Barcode aber nach wie vor nur für einen Platzhalter für das neue, offizielle Logo. Ich weigere mich, dieses Logo als neues Logo zu akzeptieren. Nie und nimmer werde ich das tun — allenfalls als Übergangslösung, bis das neue Logo da ist. Was hoffentlich bald der Fall ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.