schöner workshop, und schönes institut!

ja, doch, hat sich gelohnt, die tour nach hier zum amworkshopteilnehmen.
es waren vielleicht keine themen, die so 1:1 für mich mal relevant sind, aber es waren interessante einblicke in ein hochspannendes thema; wär vielleich auch nochmal was für ein seminarthema. 🙂
und viele interessante leute kennengelernt.
und jetzt ganz neidisch auf jans schönes instiut! 🙂
jetzt werd ich mit den jungs hier noch einen film gucken, mich dann ins bett hauen, und morgen früh gehts um halb 10 wieder nach hause.

Veröffentlicht in uni

Kommentare

  1. Ich leite mal in Anlehnung an die Überschrift ein Kompliment von Edward weiter: "Schöne Kollegin. Sind die in Münster alle so hübsch?" 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.