tweets | 2010-11-19

  • 'morgen! #
  • same procedure as every friday morning: badezimmer putzen. 🙂 #
  • am diensthabenden schäkel den schlüsselring durch ein stück lederband ersetzt. jetzt rappelt es nicht mehr so laut. 🙂 #
  • "mein erstes pferdebilderbuch". landesbibliothek zu sein sorgt für einen bunten bestand. 🙂 #
  • RT @astefanowitsch: Verwirrend: Als ich meine Tochter heute morgen zur Schule gebracht habe, standen nirgends Milchglasscheiben in der Landschaft. #
  • gestern einen sozusagen-podcast ( http://is.gd/hoUqg ) gehört, in dem dieses buch vorgestellt wurde: http://is.gd/hoUSK #redewendungen #
  • dabei gelernt: gänsefüßchen hießen auch mal hasenöhrchen. 🙂 und die eigentlichen gänsefüßchen waren die französischen «». nachvollziehbar. #
  • ich werde heute nachmittag mein MZ-abo kündigen. es reicht. #
  • was einem alles so vorgeschlagen wird in verlags-newslettern. heute: "kleintierkardiologie kompakt". 🙂 #
  • schönes beispiel für eine prezi-präsentation mit library content: http://is.gd/hpJNZ #prezi #
  • yey, der auchjan hat seine diss fertig!! *freu* #historiker #wwu #

Kommentare

  1. > # ich werde heute nachmittag mein MZ-abo kündigen. es reicht.

    Huch. Was ist passiert? Damit hätte ich mein Lebtag nicht gerechnet. :0

  2. mal wieder eine runde hübscher sensationsverleumdungsjournalismus auf bildniveau ohne regliche recherche. nur, daß es in diesem fall jemanden aus meinem nächsten umfeld betrifft.

  3. 🙁

    Ich bin mit denen ja spätestens seit dem Redateursrauswurf und der Geschichte um die Aufarbeitung der NS-Vergangenheit der Uni Münster fertig. Der erste Bericht über Kehrer, Jötten und Co. war ja noch okay. Aber was danach folgte, fand ich inhaltlich wie journalistisch unter aller Kanone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.