< /burkard >

eigentlich ist es ja eine gute nachricht. aber sie bringt auch die berühmte träne im knopfloch mit sich:
mein „blockchef D3“, mit dem ich die ganzen php-skripte gebastelt und von dem ich unheimlich viel gelernt habe, verläßt unsere abteilung, um leiter einer anderen abteilung zu werden.
das ist für die andere abteilung und für das haus und natürlich für ihn super – aber unsere lustigen rumprogrammiernachmittage werden mir dennoch fehlen.
naja, aber von heut auf morgen geht das ja auch nicht. wir müssen die ganzen skripte noch auf eine neue struktur umstellen und dann an den danach zuständigen menschen übergeben. bis dahin werden noch so manche $ und < und > durch die gegend wabern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.