tweets | 2010-12-20

  • 'morgen! #
  • nur noch dreimal früh aufstehen dieses jahr … 🙂 *gähn* #
  • outlook 2010 bietet übrigens für IMAP-konten auch einen papierkorb-ordner an. sehr sympathisch. #gewohnteumgebung #
  • radwege warendorfer relativ geräumt, schlaunstraße und katthagen übel. #winterradeln #muenster #
  • heute in der NWBib zu gast gewesen. http://is.gd/j4QMk #inhousepraktikum #landesbibliothek #
  • so. mal sehen, wie die verkehrslage mittlerweile aussieht. vermutlich ist der schneematsch schon wieder festgefroren? #winterradeln #
  • jenseits der warendorfer geht fahrradfahren nur noch mehr schlecht als recht, aber immerhin. #winterradeln #muenster #

Kommentare

  1. > radwege warendorfer relativ geräumt, schlaunstraße und katthagen übel.

    Fährst Du bei so einem Wetter grundsätzlich auf Radwegen, oder auch mal auf der Straße? Ich trau mich momentan erst gar nicht aufs Rad. 😉

  2. wo’s radwege hat, nehm ich die auch; ansonsten halt normal straße. ausnahme war heute morgen der katthagen: der ist, wie auch die schlaunstraße, spiegelglatt; da hab ich dann gedacht, daß bürgersteig eleganter ist als vor nem auto liegen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.