must be the start of the sommersemester

heute nachmittag um 4: land unter am ausweisschalter der ulb.
ist ja gut, daß sich die leut einen ausweis holen – aber warum machen sie das alle am selben tag?
und warum nicht schon letzte woche?

:rolleyes:

Kommentare

  1. jedes semester neu… auch umständlich 😉

    wir kriegen da so ein pickerl und das "hält" dann mehrere jahre…

  2. nee, sorry, da hab ich mich undeutlich ausgedrückt: nicht jedes semester neu – aber einmal für erstsemester. und die treten ja immer in großen rudeln auf. 🙂

  3. asooooo 🙂 naja, hätte ja auch einfach den link lesen können, den du mir geschrieben hast … 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.