tweets | 2011-02-25

  • 'morgen! #
  • ui, es gibt eine neue qr-code-variante: "iQR": http://2d-code.co.uk/iqr-qr-code/ #qrcodes #
  • radiowerbung für eine cd mit den beliebtesten karnevalsliedern der westfalen — und schon jetzt mein radioprogramm aus. hrmpf. #
  • bei manchen aufgaben kann ich mir vorstellen, wie andere aufgaben z.b. zu metadaten oder IT für andere kollegen eine qual sind … 🙂 #malis #
  • RT @astefanowitsch: #lesetipp Markus Dahlem zu tiefergehenden Problemen bei deutschen Dissertationen http://t.co/Q7lOENE (Brainlogs) #
  • RT @hsubib: ::Vereinstreue bis in den OP-Saal.:: (Ri) http://bit.ly/ijhxCH // gottogott. 🙂 #
  • beim wdr-lokalzeit-beitrag zur abschaffung der studiengebühren in nrw ist die ulb münster sehr schön im bild. 🙂 http://is.gd/LkOgVY #
  • habe jetzt raus, wie ich einen exchange-ordner als eine art dropbox nutzen kann. sehr praktisch. #

Kommentare

  1. > radiowerbung für eine cd mit den beliebtesten karnevalsliedern der westfalen —
    > und schon jetzt mein radioprogramm aus.

    Ich glaube, mit Dir werden wir Westfalen unser Image als dröge Spaßmuffel auch nicht los, hm? 😉

  2. Hierzulande hält sich der Karnevalskram in sehr angenehmen Grenzen. Außer, dass ich gestern beim Bäcker zwei Krapfen geschenkt bekommen habe, ist mir hier kein Karneval begegnet.

  3. @janwo: Unter solchen Voraussetzungen könnte ich mich auch mit Karneval anfreunden. 😉

    @viola: Unter solchen hingegen gar nicht. 😉

  4. @auchJan: 🙂 die veranstaltung ist allerdings wirklich ganz lustig, da die kabarett-jungs sehr lustig sind und es, soweit ich mich erinnern kann, bayerisches bier und brezln gibt. (und brezln passen ja auch zu fanta & co.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.