traurige, aber schöne texte. folge 2864.

aus einer (in diesem fall auch noch besonders traurigen) todesanzeige:

die liebe zählt.

wenn alles zerbricht,
die freude, unsere träume,
das gemeinsame leben …
dann zählt das,
was wirklich wichtig war.
die liebe, die wir
einander schenkten.

*seufz*

update: liebe leute, da ich das gefühl habe, daß die sache aus dem ruder läuft, habe ich die kommentarfunktion für diesen post deaktiviert.

Kommentare

  1. Hey alle zusammen … Ich bin 18 jahre alt und habe schon durch viel höhen und tiefen müssen … und ich habe selbstmord gedanken auch gehabt mit dem unterschied das es bei mir Krankhaft bedingt ist ich weiss jetzt seit einem jahr das ich borderline hab ich hab nicht nur mir weh getan auch anderen … mittlerweile hab ich es im griff und ich will damit nur sagen hätte ich mich damals umgebracht hätte ich nie meinen freund kennengelernt den ich über alles liebe … was ich damit sagen will du weisst nie was dich im leben noch erwartet und ihr seit zum teil noch so jung euch steht die welt noch offn.
    bitte denkt mal drüber nach
    die texte sind zum teil echt schön

  2. Ohne Herz
    Fröhlich war ich, mein Leben lang
    Denn ich wusste, Du bist bei mir
    Dann wurd ich geschickt auf den schwersten Gang
    Und ausgerechnet von Dir
    Ich weiß nicht, wohin der Weg mich führt
    Es ist schwer, ohne Herz zu gehen
    Dich hat das alles gar nicht berührt
    Wer blind ist, kann eben nicht sehen
    Der Weg ist endlos und ohne Ziel
    Tränen verschleiern den Blick
    Liebe? für Dich wohl doch nur ein Spiel
    Ich gehe weiter und komm nicht zurück

  3. omg was für eine EMO-seite.. diese texte sind so unglaubwürdig..ok einige gehn ja noch aber trozdem… boah ..umbringen is keine LÖSUNG, und ritzen schon gar nicht !! sucht euch einen therapeuten oder was weis ich ..!!
    lächerlich! und wenn wer stirbt ..ja es ist zwar sehr traurig..aber das is nun mal der ablauf eines menschen..:/ das schicksal entscheidet wann wer gehn muss ..naja ..soviel zu meiner meinung! bye

  4. ALso..
    Ich finde,dαss mαn nicht ständig drαn denken solLte,
    dαss dαs Leben weiter geht.
    Denn es schmerzt & Jemαnd der dαnn einfαch sαgt,dαss
    dαs Leben weitergeht hαt dαnn yαwohL noch kein richtigen
    schmerzen gehαbt.!
    Es ist schwer.!
    Richtig schwer.!
    & mαn kαnn nicht wegLαufen;weiL es einem iwαnn doch wieder einhoLt.!!
    BLeibt stαrk & so.!
    😉

  5. ach ja…. sämtliche leute hier die schreiben das selbstmord egoistisch oder asozial ist haben einfach keine ahnung.
    menschen die mal so weit sind das sie selbstmord als einzigsten ausweg sehen sind einfach nur noch fertig. mit allem. meistens auch mit der familie. jeder der behauptet das sowas scheiße ist weiß nicht wie es ist mal so weit unten zu sein das man wirklich nicht mehr weiß wie es weiter geht.
    manche sollten vielleicht mal soweit unten sein das sie wissen wie sowas ist. es is alles andere als einfach. und die schlauen sprüche wie „es geht immer weiter“ oder “ es gibt immer eine lösung“ sind doch totaler schwachsinn.
    Einen Therapeuten suchen…von mir aus. kann ganz gut sein. Aber menschen wegen ihren gedanken und gefühlen so blöd anzumachen ist echt das letzte.

  6. Wow, das sind echt schöne Texte und so.
    Ich bin hier jeden Tag auf dieser Seite und schaue, ob es neue Geschichten gibt…
    Aber mitlerweile schreibt hier niemand mehr… 🙁
    Würde mich freuen wenn wieder ein paar Geschichten kämen

  7. An Hypn0tizeed…

    Weißt du eigentLich wie das ist, wenn man einen wichtigen Menschen in seinem Leben verLiert??
    Da kann man nicht einfach nach vorne schauen und weitermachen…
    Und ich weiß ganz genau, wovon ich rede, denn ich seLbst habe schon den wichtigsten Mensch in meinem Leben verLoren…
    Das war jetzt nur meine Meinung…
    ps; nicht böse gemeint 😉

  8. ich finde so manche sätze von euch richtig toll….und traurig…. ich habe im leben schon viel durch gemacht einen menschen verloren den ich über alles geliebt habe….dann habe ich mich eine zeit lang geritzt…. es war echt eine harte zeit…aber jetzt erzähle ich das hier weil ich euch sagen will….das, dass keine lösung ist…manche begehen selbstmord ich habe auch schon drüber nach gedacht aber meine freunde haben mir die augen geöffnet mir gezeigt das es ein sinn hat zu leben….ich bin meinen freunden so dankbar dafür….also bitte denkt an die schönen seiten des lebens es gibt nicht nur regen….. öffnet euch gegenseitig die augen…wenn jemand hilfe brauch dann kann er/sie sich gerne bei mir melden ich helfe gerne weiter also meine e-mail Anna-Lena.Hilke@web.de braucht keine angst davor zu haben mir zu schreiben….hel ♥♥♥

  9. Ich habe alle Geschichten und Situationen gelesen, und manche haben mich echt total
    berrührt, wo ich weinen musste! und manche geschichten sind genau so wie meine !
    jetzt kommt meine geschichte:

    Papa, dies ist für dich, nur in meinen Gedanken kannst du bei mir sein!..

    2007 in Juli war es die schlimmste Zeit meines Lebens. Da war ich 9! ich musste zu meiner Oma fahren
    als ich nach einer Woche wieder kam , war mein Vater nicht mehr da , ich habe nach ihm gefragt aber mir wollte irgentwie keiner sagen wo er ist ! Als dann meine Mutter und meine Schwester weinend zu mir gekommen sind sagten sie zu mir: Wir 3 müssen imme zusammen halten , egal was passiert! ich wusste garicht was los war und dachte mir nichts dabei… Am abend um die uhr zeit wo mein vater schon längst wieder zu hause sein sollte von der Arbeit kam er nicht nach einer stunde fragte ich wo er ist! mir wurde erst nach einer Woche erzählt das er zu einer anderen Frau ist und sie jetzt heiratet! Und Papa falls du des lesen solltest, das hier ist für dich !<3

    Es ist als war es erst gestern gewesen, als ich sein Gesicht sah und zu mir sagt das er sehr stolz ist das er so wunderbare Kinder hat. Wenn ich nur gewusst hätte wie es jetzt zu Ende ging…
    Es gibt einfach nichts das ich nicht täte, um seine tolle Stimme wieder zuhören. An einigen Tagen fühle ich mich Innerlich zerbrochen und will eine tage lang nichts mehr sagen am liebsten will ich mich in meinem Zimmer verstecken, einschließen und weinen weil nur er es ist den ich vermisse!
    Das was mich am Meisten fertig macht ist das er nie "auf wiedersehen" gesagt hat , und einfach gegangen ist !
    Er hat mir sozusagen alles genommen, meinen Festen Halt unter den Füßen und meine Lust am Leben!
    Ich wollt dir nur sagen: Papa ich kann mir einfach nicht vorstellen , wie du dein eigenes Fleisch und Blut verlassen kannst und nichts mehr von mir und meiner Schwester hören und wissen willst!

    Viele haben hier über Selbstmord geredet, deswegen sind sie nicht gleich anders und einfach gleich andere Menschen. Ich habe auch schonmal dran gedacht und ich war kurz davor dich meine Freundin hat mich zurück gehalten, und ich bin ihr ziemlich dankbar das sie es gemacht hat ! Ich liebe dich Loulie<33 Aber zum Leben gehört einfach sowas… das Leben ist einfach nur mal Gemein und Ungerrecht! </3 Aber alle die Solche Sachen drinnstehen haben , mit ihren Eltern und Die Menschen die Sterben mussten ich will euch nur sagen, ihr seid nicht die einzigsten , und gebt nie auf bleibt immer Stark und das wird schon wieder ….Aber ich weis wie ihr euch fühlt und dieses Gefühl ist echt Scheiße und man kann einfach nicht mehr , aber schaut immer nach vorne und hört nie auf daran zu Glauben!!!

  10. Hey leute.!
    Alo, ich find die sachen hier alle echt traurig, hatte auch voll oft tränen in den augen usw.
    aber, ich kann nur immer wieder sagen: kopf hoch, man sollte nicht immer über die vergangenheit nachdenken. man muss nach vorne schauen, denn sonst leidet dcie zukunft auch darunter, man wird sich späüter denken, wenn man wieder äälter geworden ist: warum habe ich meine kindheit nur so verschwndet, ich habe mich jeden tag hängen lassen, konnte nicht uafhören zu weinen ; ich zu ritzen ; oder sonst was. Ich weiß, das klingt leichter als es ist. aber ich habe es auch halb wegs geschafft. mit ging es auch scheiße, manchmalo habe ich immernoch solche phasen, wo einfach garnichts mehr geht, ich habe mich auch geritzt damals. doch ich habe begriffen, das das nichts bringt. man denkt vielleicht, das es einem besser geht, doch es ist nicht so. an könnte genau so gut ein blatt papier zerreißen, zerschneiden, oder sonst was.! lasst die vergangenheit vergangenheit sein, und lebt euer leben.!

    Mfg. blablabla

  11. Hey Leute,
    die Texte hier sind echt traurig, aber ..

    .. man sollte immer nach vorne sehen und nicht nach hinten. Es gibt höhen und tiefen im Leben.
    Man muss erstmal die tiefen überwinden um auf die höhen zu kommen. Man darf nicht aufgeben,
    man muss stark sein und kämpfen und dafür bekommst du auch deine Belohnung.Wenn du stark bist und nicht aufgibst!

    Auch ich musste schon, für mein Alter viel durchmachen.

    Eine Depresive Mutter versorgen, weil mein Vater es als Alkoholiker nicht getan hat.
    Von seinem eigenen Vater jeden Tag anhören, dass man nichts wert ist und das man es eh nie
    zu etwas bringt.
    … dass ich verschwinden kann, wenn ich Erwachsen bin. usw.
    Habe selbst depresionen gehabt und was mich am Leben gehalten hat war meine Beste Freundin.
    Doch auch die war von der falschen Sorte. Hat mich benutzt usw.
    Hatte einen Phedophilen am Hals. Er drohte mir, dass er mich umbringen wird.

  12. Sie sitzt alleine in ihrem fast dunklen Zimmer. Sie hört die Uhr ticken und die Vögel singen. Der Computer läuft. Sie bekommt E-Mails, liest sie aber nicht. Sie sitzt auf dem Boden. Sie weint. Ganz leise, obwohl sie ihren Schmerz laut rausschreien möchte. Sie hat sich die Kapuze ihrer Jacke über den Kopf gezogen. Ihre schwarze Wimperntusche ist verlaufen, die blasse Schminke verschmiert. Verschmiert vom Weinen. Dann schließt sie die Augen, versucht das Weinen zu unterdrücken. Es funktioniert. Sie legt ihre rechte Handfläche in die linke und umschließt sie dann. Sie stellt sich vor, dass er jetzt ihre Hand hält. Das er jetzt bei ihr ist. Nein, eigentlich denkt sie das nicht. Sie denkt, dass irgendwer anders bei ihr ist und ihre Hand hält um sie zu trösten. Um ihr zu sagen, dass alles okay ist. Um einfach nur bei ihr zu sein. Dann öffnet sie die verheulten Augen und schaut in ihren Schoß. Auf ihre Hände, die ineinander liegen. Sie ist ganz alleine, weint ganz alleine. Niemand ist bei ihr. Sie hat Niemanden. Und in solchen Momenten merkt sie, wie alleine sie doch wirklich ist.

    Das habe ich kurz nachdem mein Freund mich verlassen hat geschrieben. In diesem Moment ging es mir wirklich schlecht. Aber durch meine beste Freundin und die anderen Leute um mich herum, habe ich es geschafft. Und gemerkt, dass ich doch nicht soo alleine bin.
    Kopf hoch, Mädels / Jungs. Das Leben geht weiter. Auch wenn man eine geliebte Person verliert, weil sie stirbt, einen verlässt oder wegzieht. Das habe ich alles schon miterlebt. Und mit der Hilfe von meinen anderen Freunden, und durch das Schreiben von Texten habe ich alles geschafft.

  13. Ich möcht euch jetzt eine Geschichte erzählen über meine Freundin.

    Es fing alles an als sie aus Bayern zu uns an die Schule kam. Wir wurden glei beste Freundinnen und trafen uns oft. Wir hatten sogar eine kleine Bucht am Inn an uns benannt. Doch dann in der 8. Klasse fing alles erst an. Sie lernte einen Jungen kennen. Ich hoffte natürlich dass er sie nicht verarscht!!! Alles lief super. Sie trafen sich öfters und was man halt als Päärchen so machte. Als sie bei mir war gingen wir raus an die Frische Luft! Wir trafen auch noch andere Freunde aus unserern Klassen und latschten einwenig durch die Stadt. „Wo ist denn dein Freund?“, ffragten die anderen. „Er ist im Urlaub in Italien. Jeder glaubte ihr und sie ihm. Doch sie täuschte sich. Er war nicht im Urlaub, nein, er war zu Hause. Als sie das merkte, fing sie an sich zu RITZEN!!!! Er belügte sie immer und immer wider und sie war am Ende. Am Ende mit sich selber. Am Ende ihreer Kraft. Zuerst RITZTE sie sich „nur“ am Oberarm. Dann der Fuß. Ihr Gesicht konnte man kaum noch sehen vor lauter schwarzgeschmickten Augen. Nun wurde es der Unterarm. Ich konnte sie nich davon abhalten!!! Es wurde zur Sucht um den Schmerz besser zu verstehen. Ich versuchte alles, wirklich alles. Wie auch sonst verarschten sie die Jungs aus der 9. Klasse wo er auch ging!!! Sie verfolgten sie bis in die Toillete!!!! Man konnte sie nicht zurückhalten!!! Es wurde immer schlimmer mit dem RITZEN!!! IHRE Mutter interessiert meine Freundin ein SCHEIßDreck!!!!!!! Die bemerkte das nicht einmal!!!!!!! Wenn man in ihr Gesicht sah, sah man einen traurigen Mund und leere Augen!!!!!! Als sie alles überwunden hatte, kam das nächste Problem. Ihre Mutter. Ihre Mutter schrie sie an: “ Ich würde am liebsten von hier abhauen!!! Dein Vater hatt dich gehasst( obwohl das gar nicht stimmte!)! Du bist so dumm!! “ Ich glaube das zeigt genug. Ihre Katzen waren ihr lieber als ihre Tochter!!!!!! Sie wusste nicht mehr weiter. RITZ!!!!! In der nähe von ihrem Wohnort war eine Brücke. Jeden Tag hoffte ich dass sie nicht den falschen Schritt machte!!!!!!!!!!!!
    Zum Glück nicht!!! Sie haute von daheim ab und lebte in einem Kinderheim! Diese Wunden auf ihrem Körper heilen. Doch die Wunden ihrer Seele, bleiben!!

  14. HEy…als ich die texte gelesen habe …habe ich bitterlich geweint=( so traurig…
    aber in meinem Leben ist auch alles schief gelaufen was nur schieflaufen kann…ich hab nie was richtig gemacht und …naja…habe ständig das gefühl nicht geliebt zu werde…wollte meinem leben schon öfters ein ende setzten….ich sitz tag ein tag aus wie ein häufchen elend zu hause….versinke in selbstmitleid….betrinke mich ständig….weine…bis ich irgendwann einschlafe….ich seh schon lange keinen sinn mehr in meinem leben….es is so verdammt viel falsch gelaufen:-( meine adoptivmama und mein adoptivpapa sind bei einem autounfall gestorben….meine schwester starb bei einer messerstecherrei…meine leiblichen mutter hat kein interesse an mir…mein leiblicher vater is alkoholiker…sagt mir wie viel leid kann ein mensch ertragen….ohne auf falsche gedanken zu kommen….ich kann einfach nicht mehr…hab niemanden mehr ausser mich selbst…meine freunde sind kein guter umgang…das weis ich selbst….aber ich glaube ohne sie wäre ich längst nicht mehr da…sie fangen mich immer wieder auf…helfen mir wo sie nur können….DAnke Leute…Ich liebe euch:-*

  15. eure texte sind hamma

    Verarsch mich,
    Hass mich,
    Zerstöre mich,
    Verlass mich,
    Doch erzähl mir bloß nicht
    das du mich
    LIEBST
    ..wenn du miich liebst..dann
    zeiig
    es miir..und glaub nicht dass du
    mich erobern kannst wenn du
    mich
    verarschst oder sonstiges um
    damit
    aufmerksamkeit zu gewinnen..das
    klappt bei mir nicht..
    wenn du es mir nicht zeigen
    kannst dann hast du eben..
    **PECH**

  16. hey leute..

    Hoffe meine Geschichte zeigt euch, dass man mit Hilfe wahrer Freunde auf den RECHTEN WEG wider kommen kann. Gebt nicht auf!!!!!!!!!!!!

    Viel Glück!! lieb euch

  17. Jetzt erzähl ichh euch MEINE Geschichte:

    Es fing alles an als sich meine Eltern anfingen zu streiten. Es wurde immer heftiger und es wurde zu Schreien. Ich und meine 6 Jährige Schwester hörten alles! Gebrüll. Geschrei. Beschimpfungen.
    Es war schrecklichen. Jeden Tag. Doch ich musste tapfer sein und nicht weinen, denn meine Schwester würde es sonst auch tun! Also blieb ich stark. Obwohl ich es eigentlich nicht war. und nie mehr so sein werde. Dann heulte sich meine ABF bei mir aus. Ihr Freund und sie hatten Probleme. Er verarschte sie nur……usw. Wieder ein Päckchen mehr zu tragen. Die Last wurde immer schwerer und schwerer. Und immer noch mehr Päckchen wurden auf mich drauf geschmissen. Meina ABF veränderte sich und machte alles nur mehr mit einer ANDEREN!!!! Wíeder etwas mehr. Doch ich musste immer stark sein, durfte nicht weinen. Der Streit meiner Eltern hörte nicht auf!
    Ich zeigte allen nur meine Maske. Mein Lächeln. Obwohl in mir drinnen die Tränen nicht mehr aufhörten zu gießen. Jeder meinte ich war glücklich. Immer HAPPY. Doch ich konnte die Maske nicht absetzen. Es wurde schon zur Gewohnheit mich zu verstellen!!!!! Niemand wusste die Wahrheit. Meine ABF ging es wieder einmal scheiße und ich war wieder einmal der Stock neben dem Weg der ihr aufhalf. Päckchen unm Päckchen. Es hörte nicht auf. Ich wusste dass es so nicht mehr lange gehn kan und würde. Als ich meiner ABF erzähle das mit meinen Eltern ( 5 seitiger Brief), kam zur Antwort: „Ich kann dir nicht helfen. Mein Vater ist schon lange Tod und ich möchte darüber nicht reden!!“ Der war gerade mal eine halbe Seite lang. Eine tolle Freundin, wirklich!! Es ging immer weiter und weiter….meine WAHRES Gesicht kannte Niemand. ……
    ..doch das schlimme dabei ist, dass das nicht vorbei ist sondern gerade passsiert und ich oft nicht mehr weiter weiß!!!!!!!!!!
    ich&ich–stark……dieses Lied hilft mir manchmal…
    Bitte gebt mir Ratschläge was ich machen kann unm die Last die ich zu tragen habe weniger wird und ich nicht darunter leide!!!! thx

  18. ich hab da auch erst vor ein paar tagen ein bisschen vor mich hingeschrieben..
    was dabei rausgekommen ist seht ihr jetzt

    Sie sitzt allein in ihrem Zimmer es ist niemand da,
    Sie hält das Messer in der Hand und führt es an ihrn Arm,
    Und es ist still,
    Man hört nur wie sie leise weint,
    Ihre Mutter fährt zur Arbeit,
    Sie ist ganz allein,
    Sie hat Angst und sie weint um alles was sie liebt,
    Sie sitzt am Boden neben ihr liegt nur ein Abschiedsbrief,
    Sie blickt nach oben und sie merkt wie sie der Mut verlässt,
    Deswegen holt sie Luft, schließt die Augen, tut es jetzt,
    Der Schmerz ein guter Freund er übertönt die wahren Wunden,
    Sie tut es nicht zum ersten Mal sie war schon paar Mal unten,
    Doch diesmal ist es ernst, nicht nur ein Hilfeschrei,
    Denn diesmal wird sie niemand hörn wenn sie um Hilfe schreit,
    Sie blickt zum Fenster, sieht kein Engel und sticht nochmal zu,
    Der Schnitt ist tief genug und, plötzlich sieht sie Blut,
    Alles dreht sich, sie kriegt Panik doch sie kämpft dagegen,
    Ab jetzt gibt’s kein zurück mehr, nichts hält sie noch am leben

    Warum gehst du, warum tust du mir das an,
    Warum konnt ich dir nicht helfen du entgleitest meiner Hand,
    Warum gibst du auf,
    Warum hältst du dich nicht fest,
    Wieso ist gerade das der Weg auf dem du mich verlässt,

    Und sie wird schwach, vor ihrn Augen wird es schwarz,
    Sie blickt zum Spiegel sieht sich selbst darin zum letzten Mal,
    Dann wird es dunkel und sie spührt wie ihr Bewusstsein schwindet,
    Dann kommen Bilder und sie sieht sich selbst als Kind darin,
    Sie sieht ihre Mutter, und ihre besten Freunde,
    Sie hört sich lachen, es erfüllen sich die besten Träume,
    Und sie ist glücklich, zum ersten Mal seit langer Zeit,
    Und ihr wird klar, sie war niemals wirklich ganz allein,
    Sie sieht ihr ganzes Leben, und es geht viel zu schnell,
    Sie hat noch viel zu sagen, doch das Licht ist viel zu grell,
    Und dann wird es Zeit, sie muss jetzt Abschied nehmen,
    Doch alles hält sie fest und sie will jetzt noch nicht gehn,
    Mit letzter Kraft spricht sie ihr letztes gebet,
    Sie hofft darauf, dass dieser Gott sie versteht,
    Sie will nicht gehn, sie weiß jetzt sie will leben,
    Und ihr wird klar, dass es dafür jetzt zu spät ist,

    Das Leben rinnt ihr aus den Armen, es ist still geworden,
    Ihre Schreie sind verstummt, sie hat den Kampf verlorn,
    Was sie zum Abschied sagt, steht in ihrm letzten Brief,
    Doch Worte können nicht erklärn wieso sie letztlich ging,
    Sie schreibt an was sie denkt, dass sie das leben hasst,
    Es ist nicht ihre Welt, sie merkt es jeden Tag,
    Sie will nichts mehr, jetzt ist Schluss, sie will weg von hier,Das schlimmste an dieser Welt war es, dass sie existiert,
    Sie muss es tun, weil es keinen andern Ausweg gibt,
    Es tut ihr Leid, doch sie zögert keinen Augenblick,
    Der Rest ist blutverschmiert, und nicht mehr zu lesen,
    Was sie der Welt noch hinterlässt, sind nur Schmerz und Tränen,
    Dann öffnet sie den Mund zu einem letzten Schrei,
    Doch niemand hört sie und deswegen stirbt sie ganz allein,
    Nur noch ein Augenblick, dann ist es vorbei,
    Ein letzter Atemzug, und es ist vorbei,

    Baby, bitte gib nicht auf, geh dein Weg, denn es ist
    Heut vielleicht noch der beste Tag deines Lebens,
    Mach was du willst, schau nach vorn, alles geht, denn es ist
    Heut vielleicht noch der beste tag deines Lebens

  19. Papa?!
    Ich will Dich so gerne hassen für alles.
    Jede Nacht lieg ich wach,weil ich
    nicht vergessen kann was passiert ist.
    Die Erinnerungen kommen jede Nacht
    immer wieder,so real als würdest du es
    wieder tun.Du hast alles kaputt gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch alles in einer Nacht
    kaputt gemacht.Unsere Bindung,die Bindung
    zu deinem Sohn,sein Leben,mein Leben,
    und das Ironische,dein eigenes.Du hast
    getrunken und wusstes wie wir darunter leiden.
    Ich und mein Bruder,deine Kinder.Und zu guter
    Letzt packst du mich,deine eigene Tochter.
    Du verdammtes Ar*chloch was hast du dir dabei gedacht?
    Hast du eine Sekunde an mich gedacht?
    Denkst du jetz auch nur eine Sekunde an mich?
    Was für ein beschissenes Leben ich jetzt führe,weil
    du ein perverses Ar*chloch bist?Weißt du das ich
    nichts mehr auf die Reihe bekomme wegen dir?
    Nein du weißt nich wie fertig mcih das macht oder?
    Aber weißt du ich hab schon Fortschritte gemacht.
    Jaa ich schaffe es manchmal mich abzulenken.
    Mit Leuten die ich liebe und die mich lieben.Die mich
    auf die richtige Art lieben.
    Das schlimmste ist aber…Ich will dich hassen für alles.
    Aber irgendwie…klappt das nicht <'3

  20. Ich bin eine in Belgrad geborene ; 18 Jährige ; Serbin

    Als ich 14 war ; unterwegs mit meinem Bruder , wir schlenderten durch die straßen
    Belgrads und lachten miteinander.
    Nach ~ 2-3 Stunden waren wir in der Nähe unserer Wohnung.
    1-2 Meter vor unserer Haustür war meine Mutter ; mit meiner Oma & mit meinem Opa
    jemand lag auf dem Boden…
    Ich rannte zu meiner Mutter , die hielt mir die Augen zu ; ich erinnere mich ganz genau
    wie unregelmäßig sie atmete … ihre Tränen an meinen Wangen , ihr Schluchtzen an meinen Ohren…
    Als ich mich umgedreht habe , ging für mich die Welt unter…
    Der , der dort lag war mein Vater…
    Ich konnte es nicht fassen !
    Jeder Tag war eine Qual ;
    Nun bin ich 18 ; ich bin seit Valentinstag mit meinem Freund zusammen
    Gestern , wollte ich nur noch Sterben..
    Meine Mutter hatte einen Unfall ; als sie unterwegs nachhause war…
    dort wo ich diese Nachhicht bekam ; stresste mein Freund …
    Ich versuchte alles hinzubiegen… ich sagte ihm sachen wie „ich liebe dich “ ; “ hör bitte auf ich brauche dich so sehr “
    alles ließ ihn kalt.
    der anruf meiner Tante … wie sie heiser sagte
    “ Wir haben deine Mutter verloren…“
    konnte ich nicht realisieren…
    Dann … verließ mich mein Freund…
    Ich wollte mir mein Leben nehmen… ich bat ihn darum
    mich von seiner Kontaktliste zu löschen ;
    er verneinte es & sagte : „Nein Niemals ; ich lasse dich nie los , weißt du noch was ich gestern gesagt habe ? Ich werd um dich kämpfen“
    Ich verstand die Lage nicht ….
    Ich wusste aber eins : Ich Liebe ihn … & er ist das einzige was ich noch habe.

  21. Lisa das ist von jackpot45 abschiedsbrief… xoviel zum thema das ist trausgekommen als du für dich hingeschrieben hast.

    jedenfalls hab ich mir grad alles komplett durchgelesen und möchte auch was erzählen.
    ich ha ein paar schicksalsschläge durch die klingen wie eine erfundene geschichte aber ist alles so passiert.
    Also ich bin 15
    Ich hatte ne wunderschöne kindheit, ne große schwester die mir immer zuhört uns immer da ist, n papa der mir jeden wunsch erfüllt und eine strengere mama was aber auch gut ist das sie streng ist. Meine schwester ist mit 20 schwanger geworden von einem freund der sie geschlagen hat. seit dem sie war nahm sie drogen weil ihre erste große liebe sie verlassen hat. ich habe sie in dieser zeit selten gesehen weil meine eltern nicht wllten das ich kontakt mit ihr hatte wegen der drogenzeit und so. ich hab nur mal mitbekommen als sie mit einem blauen auge am weihnachtstisch saß. als das kind kam nahm sie keine drogen mehr doch sie musste weggehen wegen ihrme freund. sie ging ins frauenhaus doch er fand sie. sie musste in ein anderes bundesland ziehen wegen ihm. für mich war es sehr schwer weil sie ja immer da war für mich. aber es wurde alles gut und nach 1 1/2 zog sie wieder zu uns in die nähe und lernete ein halbes jahr später ein tollen kerl kennen und si zogen zusammen in ein dorf eine halbe stunde busfahrt von mir entfernt.
    dan wurde mein opa krank. er hatte lungenkrebs und alle waren optimistisch das er es überleben würde denn er war ja erst 68. er kämpfte. es kam mein 13 geburtstag 2008. am morgen war alles so schön wir haben kuchen gegessen und dann ging ich in die schule. als ich nach hause kam sah meine mama ziemlich schlecht aus aber sie sagte nicth was los war und ich ging mit freunden noch ins kino um meinen geburtstag zu feiern. wie schaquten ps.ich liebe dich. ein film wo es um den tot geht. abends komm ich nach hause uns sah meinen apa mit roten augen. ich ging ins wohnzimmer und sah meine mama weinen. ich fragte sie was los sei un sie sagte mir opa ist heute gestorben. für mich brach eine welt zusammen aber ich hatte gute freunde auf die ich mich verlassen konnte.
    im sommer 2009 hatte meine oma einen leichten schlaganfall und wir brachten sie ins krankenhaus. diagnose:hirntumor. nein nicht nochmal. sie kam von einem ins anderen krankenhaus. mal hieß es von den ärtzten voller hoffnung ja sie wird es schaffen mal hieß es nein sie wird es nicht überleben. ich bin eine letztes mal mit ihr in den urlaub gefahren als es ihr noch besser ging. ihr zustandverschlechterte sich von tag zu tag. als wäre das nicht schon schlimm genug erfuhren wir das mein onkel nacht auf der straße gefunden wurde bewusstlos mir zerissenem hemd. seitem liegt er im koma und wenn er aufwachen wird dann schwerstbehindert. meine oma starb im november 2009. seitdem läuft es mit meinem freund auch icht mehr os gut. er ist zwar immer für mich da ud tröstet mich aber wir streite sehr oft. klar war ich oft scho so tief unte das ich dachte e jetz will ich icht mehr. aber da rief mich meie freudin an und fragte mich was los ist als ich weinte. ich erzählte ihr alles und sagte ich will nicht mehr. doch sie sagte immer wieder das es ihr sehr weh tun würde aber sie würde nicht zu meiner beerdigung kommen weil es egoistisch von mir wäre.

    aber ich habe das lachen nicht verlernt. ich weiß das meine großeltern stolz auf mich sind und wollen das ich lache und nicht um sie weine. i weine zwar jeden abend um sie aber ich versuch auch zu lächeln weil es ihenen besser geht. aber auch ich habe narben auf dem arm die nicht mehr verschwinden werden aber das will ich auch nicht denn sie erinnen mich a die harte zeit ud zeige mir das ich sotewas durchstehen kann..
    muss dazu sagen ich hab tolle freunde.

  22. Die zeit veraendert Menschen …
    Die zeit veraendert Gefuehle …
    Die zeit veraendert Traeume …
    & Gedanken aber …
    das Einziqe was die zeit …
    nich veraendern kann …
    sind alte Momente …
    Erinnerunqen und die Verqanqenheit …
    auch wenn wir uns nicht daran
    festhalten wollen …

Kommentare sind geschlossen.