Kommentare

  1. Ich finde Die Texte wl Alle Sehr Schön , und Nachdenklich .
    Alles Handeln eigentlich von Selbstmorgen , Der Großen Liebe ode Familie .
    Naya Ich Finde es ist wl keine Lösung mit Selbstmorgen Mahn das Leben geht weiter , Und mann mus einfach die Scheiße dann Durchstehen und zu stehen Man muss erst mal Viel Scheiße erlebt haben Um dann Später das Glück zu finden .
    Ich hatte Früher auch schwere Zeiten .. ! Ich erzähl mal ein bischen .
    Jaa , Ich war 2 Jahre alt Wo meine Mama Gestorben ist an einer Sehr Schlimmen Krankheit .
    Aber ich habe es nicht mit 2 gesagt beckommen . Erst Später . Ich Habe Tage Lang geweint Ich konnte es einfach nicht verkraften Ich Kannte sie Nicht Weiß nichts Über sie .. Meine Schwester (19) Kannste sie schon Länger und hat mir Nie was darüber erzähl was war ! Mein Bruder (15) . Wusste mehr als ich auch wenn er 3 War .
    Aber , Ich Wohne Jetzt weit weg Von denen . Ich kann das Grab von ihr nicht mal ebend so Besuchen und meine Geschwister sehe Ich auch nur noch vllt einmal im Jahr .. ! Aber ich gebe Nicht auf . und Es ist doch normal das ein Geliebter Mensch i.wann von uns geht Auch wenn es richtig Scheiße ist . Man muss das Leben dannach noch Geniesen und es gibt doch noch Freunde und Familie Die hintereinen Stehen . ! Also Leute Gebt euch doch nicht auf Für Nix . !

  2. Meine wahre liebe lief an mir vorbei
    -seitdem ich klein war , hartes schicksal traff mich , ,
    meine mutter litt an Brustkrebs , Viele Tränen Floßen in diesem jahr als Wir es Erfuhren , ,
    es Ging schneller Vorbei als es sich anhört Ganze 3 Jahre weinte ich fast jeden tag um meine mutter .
    ich Verlor Viele Freunde ich ich nciht mehr meine Freunde Nenne Sondern meine Feinde.
    ich lernte ein Mädchen Kennen , Sie war in meinem Alter , Meine Größe , Kurzfassung Meine Neue Beste Freundin .
    Wir Wohnten Gegenüber eines spielplatzes , Deshalb sahen wir uns Jeden Tag .
    Wir lernten Neue Freunde Kennen ein Paar jungs und Mädchen .
    Wir zogen rum man Hatt uns als Bande Bezeichnet , Wir waren um alter von 12 jahren Es War normal Blödsinn zu machen , doch das was wir machten war nciht mehr Normal , Es war der Wahnsinn .
    Jeder wolte immer mit uns Raus Gehn , Man nannte uns Sogar „Cool“ und „Origenell“
    ich Verstand das alles nicht , wenn cih ein Kind Gewesen Wäre Würde ich nicht mit uns Raus gehen wollen , , aber es war einmal und nicht es ist Grade ,, also Reden wir weiter diese jungs die wir kennen Gelernt ahben , wir waren nur freunde , aber in unserem alter konnte man schon das was man Fühlte liebe nennen , ich hab mich in einen Von diesen Jungs Echt Verguckt , Aus uns Wurde auch was , aber ich wusste die ganze zeit das einer der anderen jungs mcih auch sehr mochte , er sah immer mit an wie wir uns Küssten und lachten und das alles ohne ihn , Nach ein paar monaten ungefähr 4 Monaten wo ich und der junge nur 2 davon zusammen waren und die anderen 2 mich der andere junge schon liebte war schluss !
    Es Kamm tage an denen man sagen konnte das ich mich umbringen wolte diese gefühle in mir ,, mein magen tat weh mein rücken , mein kopf und meine augen .
    ich traf mcih mit meiner besten Freundin , ab diesem Tag waren wir wieder jeden Tag draußen .
    wir trafen uns wieder mit dem jungen der mich seit 4 monaten Liebte .
    Leider Hind ich da mit falschen Freunden ab und fing mit meinem alter leider an zu rauchen , es war ein fehler und für mein alter ganz schön krass , , naja weiter gehts .
    als wir uns mit diesem jungen trafen nahm er mir die zigaretten weg machte jede einzelne kaputt und das vor meinen augen . . es Tat gutt zu sehen das sich wenigstens einer um mcih kümmert und um mcih sorgen machte ,, Er sah mich immer so Liebevoll an und lächelte wenn er meine tränen sah Nahm seine Jacke und wischte meine tränen weg . . ich find es so toll auf einmal wenn cih in seiner nähe war .
    Meine Beste Freundin und ich Trafen uns jeden tag mit ihm und seinem Freund , mit dem meine beste freundin zusammen war ,, somit kamm cih auch mit diesem jungen zusammen .
    Es war so schön mit ihm Jeder einzelne tag ,, ich konnte mein Glück nicht fassen dieser junge , seine ausstrahlung sein Charakter einfach alles an ihm war perfekt Doch „ist“ ist ein viel schöneres wort als „war“ Den das alles war einmal .!
    Diese Beziehung hielt auch nicht lange auch wenn wir uns mehr als alles andere Geliebt haben.
    es vergingen monate sogar ein jahr Verging , doch ich lies nicht los , ich liebte ihn mehr als alles andere , ich sah andere pärchen und dachte mir wieso ich nicht mehr so Glücklich sein kann ? wieso ich ? warum kann ich nicht einmal Glück im leben haben ?
    Er fragte mcih wieder doch ich sagte nein .
    Wieso ? Warum? Weshalb ?
    ich Konnte mir diese fragen nie beantworten , , leider !.
    doch leider ging nciht nur das schief,
    mein Vater veließ uns Für iene andere Frau , Mein Onkel starb an einem atounfall , Meine schwester machte eine Todgeburt , meine tante starb bei einem Flugzeugunfall .

    ich verstand die welt nicht mehr . .
    ich stand an auf einer Brücke , Spürte den wind in Meinen Haaren ich wolte aufsteigen aber ich dachte was solls anderen mädchen geht es genauso wie mir , wieso den gleich umbringen ? das leben ist ein Geschenk Wozu ein Geschenk weg werfen wenn Man es nicht mal Richtig ausgepackt hatt ?

    Bitte Merkt euch das !
    Man muss sich nciht das leben nehmen nur weil man ab und zu Weint , oder einer jemanden verletzt

    Lebt euer leben , udn Packt euer Geschenk Lieber Richtig aus ! Bevor ihr euch das leben Nimmt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.