tweets | 2011-03-28

  • 'morgen! #
  • müde. aber wenigstens hat man mit zeitumstellung und frühjahr gleich zwei begründungen. 🙂 #
  • endlich mal wieder bohrgeräusche in der ulb. das ist aber hoffentlich die letzte größere baumaßnahme für längere zeit. #
  • RT @bibliothekarin [Literaturverwaltung] neu – Eine kleine Zusammenstellung aktueller Softwareentwicklungen (T. 1) http://t.co/Q5SFPKh (MSt) #
  • mist: äpfel zu hause vergessen. gut, daß noch notfall-knäckebrot da ist. #bueroverpflegung #
  • hm. beim ersten geplanten projekt konnte ich die stunden locker verteilen, beim zweiten fehlt rund ein dutzend. #malis2010 #praxisprojekte #
  • ich habe word ja wirklich gerne — aber die neue gliederungs-funktion macht mich kirre. #kapitelnummerierung #
  • in köln hat heute das erste semester für #malis11 angefangen. horrido und viel erfolg für die kommilitonen! #

Kommentare

  1. Mit Office 2010 ist meine Affinität zu Word endgültig erloschen. Dann lieber Schreibmaschine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.