ab auf die insel

ich kann hervorragend tagelang zu hause rumgammeln und lesen und prüddeln und dabei schön entspannen.
philip will aber lieber raus, wenns mal ein paar tage frei hat.
und so werden wir uns morgen nachmittag auf den weg nach baltrum machen, um uns bis samstag ein bisschen seeluft um die nase wehen zu lassen. und um, im gegensatz zur tour nach england, mal versuchen, zweieinhalbtage nichts zu tun. nur schlafen und essen und lesen und spazierengehen. 🙂
wir haben noch eine kleine ferienwohnung im skipper’s inn bekommen. ich bin gespannt. als wir letztes jahr mit der bläservereinigung auf baltrum waren, waren kaum leute bei unserem konzert – weil die alle bei der einweihung des skipper’s inn waren. jetzt werden wir mal überprüfen, ob es das auch wert war. 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.