tweets | 2011-06-03

  • 'morgen! #
  • angenehm leer auf den straßen. aber viele scherben auf den radwegen. 🙁 #
  • wo ja microsoft jetzt skype gekauft hat: wird's dann irgendwann auch ein feld für die skype-adresse in den outlook-kontakten geben? #
  • RT @haekelschwein: Es gibt ja vieles, was ich anders gemacht hätte als Gott. Außer den Wolken, da sind wir uns einig. // 🙂 #
  • "mein erstes mal". heute: skatenight münster! http://skatenight-muenster.de #rollschuhlaufen #rudelskaten #
  • so. 23km rollschuhgefahren. und dem trainingsrückstand von mehreren jahren entsprechend ziemlich fertig. 🙂 aber gut wars. #skatenight #ms #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.