*hach*

schön wars am freitag!
eine sehr schöne trauung im neuen standesamt im lotharinger kloster an der hörsterstraße, mit einer sehr netten standesbeamtin und einem großen trausaal, in den alle hineinpassten. und als sie herauskamen, kam die sonne durch. 🙂
die feier abends war auch sehr schön, aber um viertel nach 2 haben wir dann die segel gestrichen, während der harte kern – inklusive braut-mutter und tante, beide ende 70/anfang 80 – bis halb 5 durchgehalten haben (und um 9 wieder zum frühstück im hotel sein mußten). 🙂

wir mußten um 9 nach steinfurt, zum orchesterworkshop; war auch schön, wenn philip und ich auch in den ersten zwei stunden nicht wirklich alles hingekriegt haben. 🙂
abends sind wir dann noch zur endstation des bläservereinigung-maigangs nachgekommen. war ein netter ausklang des tages, aber länger als 11 haben wir das dann auch nicht geschafft. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.