tweets | 2011-08-10

  • RT @wilsberg: Im Jahrtausendmittel der sog. Meteorologen war dieser Sommer bisher bestimmt immer noch viel zu trocken… 🙁 #
  • RT @WWU_Muenster: Lärm-Attacke! In der Unibibliothek finden im Lesesaal-Vorraum vom 15.-26.8. Baumaßnahmen statt: http://bit.ly/qILOMD #
  • RT @chbeer: RT @extra3: Jetzt ist es passiert: Standard and Poor's hat den Sommer auf Herbst runtergestuft. (Christian Ehring) #
  • RT @obsto: cool! 😀 RT @franknorman: RT @mentalindigest: True! RT @kinsaid: How people in science see each other http://twitpic.com/63lcfq #
  • mist: aufgrund des relaunches der wdr-seiten finde ich jetzt eine seite nicht wieder, die ich zitieren wollte. #hrmpf #
  • kalte hände als wäre es oktober/november/dezember. aber ich weigere mich, das fenster zuzumachen! #
  • puh. 🙂 RT @JP_81: Och nö, ne? http://t.co/HPapa3K #
  • wenn man für eine malis-sache rumprokrastiniert mit was für eine andere malis-sache: hebt sich das dann auf? 🙂 #malis2010 #
  • hrmpf: "mein" neues handy ist endlich verfügbar, aber mein budget dafür noch nicht. 🙂 http://is.gd/fMHWgk #xperia #
  • was sind eigentlich "hauptmeldungen" bei facebook? und was der unterschied zu "neueste meldungen"? ich möchte doch nur für alles einen feed … #
  • für mich eine hauptnachricht, für alle anderen wohl eher eine weder-neu-noch-spannend-nachricht: ich mache feierabend. 🙂 'nacht allerseits! #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.