manchmal sind prinzipien anstrengend. bzw. die prinzipien-treue.

das hab ich davon, wenn ich versuche, möglichst immer nach dem motto „wenn Du was machst, mach es richtig“ zu handeln.
dann muß ich auch für komisches papier und fürs ausdrucken der einladungskarten eines orchesterkollegen durch die gegend und durch die nacht fahren.
tja.
„selbst schuld“, würde meine mitbewohnerin wohl sagen. (die aber morgen endlichmalwiedererstmal ausschlafen muß.)

aber gottseidank ist ja meist irgendwer online, bei dem man quengeln kann. danke jan. 🙂

und ich kann mir, jetzt, wo die fertigen karten hier liegen, sagen: „mir treu geblieben.“ auch wenn ich das papier, das der besagte kollege unbedingt bedruckt haben wollte, alles andere als schön finde. aber der kunde ist bekanntlich könig.

… und jetzt auch noch meine mama am telefon. :doze:

puh, das wäre auch geschafft.
jetzt duschen, und dann wohl relativ schnell ins bett.
und wieder einen tag rumbekommen ohne wasanderhausarbeittun. :]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.