kanonen auf spatzen. IV.

eine einsame paketbandrolle mit abroller in einem karton, in dem rund 16 rollen platz hätten.
und das vom posteigenen büroartikelversand!
*kopfschüttel*
daß die rolle als dritte von drei lieferungen, in die meine bestellung unterteilt wurde, gesendet wurde, macht es auch nicht besser.


einsame packbandrolle in überdimensioniertem karton

nachtrag:
auf meine mail, ob man an den verpackungsdimensionen nicht vielleicht was ändern könnte, kam grad nach den üblichen kundenzufriedenheitsbemühungs-textbausteinen die antwort „Aus produktiven Hintergründen ist eine Änderung der Verpackung leider nicht möglich.“.
kann nicht überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.