wahnwitzige preise, folge 2313178.

ich bin kein europaskeptiker und auch kein eurofeind.
aber bei 8,49 euro für eine kiste vittel fiel mir heute nachmittag in der getränke-abteilung bei edeka doch die kinnlade runter.
naja.
normalerweise trink ich, wenn ich überhaupt wasser pur trinke, brita-gefiltertes leitungswasser, weil ich bei wasser nicht so auf kohlensäure stehe. aber bei dem wetter wollte ich mir mal vernünftiges mineralwasser gönnen.
nun denn, es wird wohl erstmal bei dieser einen kiste bleiben.
*kopfschüttel*

Kommentare

  1. ich hab am samstag im 1. bezirk für ein eis und ein kleines getränk (soda zitron) 7 euro gezahlt… :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.