dermatest goes east

im oktober werden sie ne ganze weile im flugzeug rumsitzen:
für eine tagung in shanghai wurden vier vorträge von papa, ille und einer kollegin von dermatest angenommen: „personal care & household ingredients„, session 1. 🙂

offensichtlich haben die chinesen auch schon mitbekommen, daß wir in unserer familie unseren familiennamen nicht alle einheitlich schreiben. aber wir unterscheiden zw. voß und voss, nicht zwischen voss und vos. das müßte denen nochmal wer sagen. 🙂

und ich muß papa unbedingt noch sagen, daß ich noch kein schaf aus shanghai hab. :hehe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.