tweets | 2012-08-08

Kommentare

  1. Dann genieß die Auszeit! Hast Du Dir verdient! 🙂

    Bzgl. Olympia: Ich hab zumindest schon von Untersuchungen bzgl. Großsportereignissen und Herinfarkten beim Fernsehzuschauer gehört. Es scheint da tatsächlich einen Zusammenhang zu geben.

    Um die Reporter würd ich mir aber nicht allzu große Sorgen machen. Die klingen ja immer wie kurz vor dem Kollaps. Entweder, Sie wissen vor Erregung nicht mehr wohin, oder (21, 22…) sie inszenieren (21, 22…) die Pausen (21, 22…) so elendig, (21, 22…) dass (21, 22…) man meint, sie leiden unter Apnoe. Eine der Gründe, warum ich mir Sportberichterstattung kaum antun kann.

  2. Dann genieß die Auszeit! Hast Du Dir verdient! 🙂

    🙂 danke!

    zumindest schon von Untersuchungen bzgl. Großsportereignissen und Herinfarkten beim Fernsehzuschauer gehört

    also ist sport doch mord, manchmal. 🙂

    oder (21, 22…) sie inszenieren (21, 22…) die Pausen (21, 22…) so elendig, (21, 22…) dass (21, 22…) man meint, sie leiden unter Apnoe

    🙂 oder sie sind nebenberuflich prediger in sehr halligen kirchen und müssen da zwischendurch immer den hall abwarten. 🙂

  3. > also ist sport doch mord, manchmal. 🙂

    In diesem Zusammenhang aber leider eher das Zugucken als das selbst Sport Treiben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.