am samstag in der mz

im zuge der eröffnung der neuen ikea-filliale in osnabrück:

neues glück in osnabrück

🙂

Kommentare

  1. Ikea verwundert mich werbemäßig immer wieder, und meist im positiven Sinn. Die Hochzeitsplakate mit dem Regal finde ich nicht so witzig (wenn auch nicht verwerflich), aber das hier ist klasse. 🙂

  2. @auchjan: naja, wenn wir demnächst auf luckystrike-werbung verzichten müssen, bleibt außer ikea ja auch nicht mehr allzu viel an guter werbung …
    an dem plakat mit dem regal bin ich übrigens an der ub ein paar tage lang vorbeigefahren, bis ichs geschnallt hatte. ich hatte gar nicht gesehen, daß er da ein regal im arm hat. wie war das noch mit dem alter? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.