die erfüllung eines jahrzehntealten traums.

ich habe ein faible für stabile transportbehälter aller art. und seit ich mich erinnern kann bin ich ein fan der alu-koffer der firma rimowa.
das problem bei rimowa ist allerdings, daß diese marke für „zivile verdiener“ nicht so einfach zu ergattern ist: man muß sich entscheiden, ob man *entweder* einen koffer kauft *oder* in urlaub fährt. 🙂
da ich mir aber von meiner mutter zum master-abschluß „etwas großes“ wünschen durfte, ist heute ein topas multiwheel 63l bei uns eingezogen.
ein wunderschöner koffer! 😀

rimowa-2013

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.