unser dorf soll schöner werden

in der MZ stehen heute zwei artikel über zukünftige bebauungen und bebauungspläne in der innenstadt: ein riesiger kasten (ich mag kastenbauten; vielleicht eine reminiszenz an meine legophase) an der königsstraße, da wo jetzt noch das ehemalige tiefbauamt steht (ich wußte noch gar nicht, daß da gar nicht mehr das tiefbauamt drin ist), und pläne für die gestaltung eines sog. „hanseviertels“ zwischen stubengasse (die ja auch bebaut werden soll) und ludgeristraße.
wenn die bauten so schön werden, wie die zeichnungen es versprechen, könnte münster dadurch sehr gewinnen!
ich bin gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.